Mache Deine Mundschutz Maske zum coolen Accessoire

Du kennst das bestimmt auch: Du möchtest in den Supermarkt gehen und wühlst erst einmal in Deiner Tasche, um Deinen Mund-Nasen-Schutz zu finden - oder Du hältst ihn die ganze Zeit über in der Hand bzw am Handgelenk. Mache doch aus Deiner Maske einfach ein stylisches Accessoire und verschönere sie mit einer unserer hübschen Maskenketten! Diese befestigst Du ganz einfach mit Hilfe kleiner Karabinerhaken an Deinem Mundschutz, hängst ihn bequem um den Hals und hast ihn so immer griffbereit.

Wunderschöne Maskenketten als Schmuckstück
Um die Maskenpflicht kommen wir gerade alle nicht herum. Aber warum das Notwendige nicht mit dem Schönen verbinden? Unsere Maskenketten punkten mit einer tollen Optik und sind stilvolle Schmuckstücke, die einen Akzent an Deine Maske und in Dein Outfit setzen. Entscheide Dich für eine filigrane Kette im modernen Silberton oder trage ein Modell im klassischen Gold-Look. Dank ovaler Plättchen kannst Du unsere Schmuckstücke sogar personalisieren und etwa Deine Initialen eingravieren lassen.

Im Handumdrehen wird Deine Maskenkette zur Brillenkette
Wir haben natürlich noch einen Schritt weitergedacht. Denn unsere Maskenketten haben wir als 2-in-1-Konzept gestaltet. Im Handumdrehen kannst Du das Schmuckstück nämlich in eine stylische Brillenkette umwandeln. Und das nur in 2 Klicks. Du erhältst zur Maskenkette passende Brillenschlaufen, mit denen Du die Maskenkette an Deiner Sehhilfe oder Sonnenbrille befestigst und kannst diese dann ebenso um Deinen Hals hängen.

Übrigens: Brillenketten sind gerade so richtig angesagt und sicher auch noch dann im Trend, wenn wir uns längst von der Maskenpflicht verabschiedet haben…

Entdecke jetzt alle unsere Maskenketten hier: UNSERE MASKENKETTEN