1) Unsere hauseigene Schriftarten (kostenlos) 

Die Schriftart kannst Du in den Personalisierungsfeldern auswählen: 

2) Unsere Symbole (kostenlos) 

Bitte bei den Gravurangaben einfach das Symbol mit dem Namen benennen. 

3) Unsere Love Letters (+10 Euro pro Letter) 

In den Personalisierungsfeldern kannst Du die Anzahl der gewünschten Love Letters auswählen und in den Gravurinfos des jeweiligen Anhängers Deine Wünsche reinschreiben und beschreiben. 

4) HübscheSchriftzüge im Kalligraphie Style (+15 Euro pro Schriftzug) 

In den Personalisierungsfeldern kannst Du die Anzahl der gewünschten Schriftzüge auswählen und in den Gravurinfos des jeweiligen Anhängers Deine Wünsche reinschreiben und beschreiben. 

5) Designs nach Deiner Vorlage (+15 Euro pro Vorlage) 

Wir gravieren auch Designs und Abbildungen nach einer Vorlage, die Du uns zusenden kannst. Hier ein paar beliebte Beispiele:

 

 Wünscht Du vorab eine persönliche Beratung? 

Gerne beraten wir Dich vor Deiner Bestellung persönlich. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Dein Schmuckstück perfekt nach Deinen Wünschen gestaltet wird. Sende uns einfach eine Nachricht an unsere eMail oder in unserem Chat.