Frühlingstrends: So kombinieren wir unsere Lieblings-Accessoires
Nachdem sich der Winter verabschiedet hat, ist es höchste Zeit für eine Shoppingtour: Wir räumen die Steppjacke in die hinterste Ecke des Kleiderschranks und decken uns mit der neuen Mode für die Frühjahr/Sommer-Saison ein. Und weil ein Outfit erst perfekt ist, wenn die passenden Accessoires ins Spiel kommen, kombinieren wir natürlich unseren Lieblingsschmuck zum Trendlook. Wir verraten Dir, welcher Schmuck von Melanie Mirabel mit welchem Fashion-It-Piece harmoniert.
Ketten mit Gravur
1. Zarte Halsketten zur lässigen Loungewear
Haben wir die Jogginghose in den letzten Wochen vor allem auf der Couch getragen, bekommt Loungewear jetzt auch außerhalb der Wohnung ihren Auftritt. Damit das Ganze ausgehtauglich wird, greifst Du zu einem kuscheligen Kleidungsstück und trägst - als Stilbrecher - eine zarte Kette dazu. Unsere Buchstabenketten sind eine ebenso gute Idee wie unsere Modelle mit graviertem Plättchen.
2. Das weiße Kleid liebt es romantisch mit Herzkette
Kleider zeigen sich jetzt im reinen Weiß und erinnern damit ein wenig an den schönsten Tag im Leben. Und was würde zu einem romantischen Frühlings-Outfit besser passen als unsere Herzketten? Ob zweite Hälfte oder beste Freundin: Die Anhänger zeigen, für wen Dein Herz schlägt. Dabei ist Weiß unkompliziert und harmoniert mit Silber und Gold gleichermaßen.
3. Bralette und Layering-Ketten: ein auffälliges Team
Der Bralette ist eigentlich in der Welt der Lingerie zuhause. Mutige Frauen tragen das Wäschestück jetzt als Top - zum Beispiel zur Blazer-Hosen-Kombi. Verleihe Deinem Frühlings-Look ein Plus an Extravaganz und kombiniere Layering-Ketten zu Deinem neuen Oberteil. Du kannst unsere Kette „Grateful“ gemeinsam mit der Kette „Marie“ tragen und den Look mit einer Familienkette perfekt machen.
Lese-Tipp: Die schönsten Layering-Looks
Personalisierte Damen Armbänder
1. Puffärmel und filigrane Armbänder
Puffärmel sind wieder in – das beweisen die neuen Blusen, Shirts und Kleider. Besonders modern und frühlingstauglich sind die Ärmel in der kurzen Variante. Weiterer Vorteil: Es bleibt eine Menge Platz für schöne Armbänder. Am besten passen filigrane Varianten wie unsere „Hello Sunshine“ Armbänder oder das Modell „Happy Soul“.
2. Kontraststark: Stoff-Armbänder zum Kurzarmhemd
Maskuline Hemden verleihen Deinem Outfit im Frühling eine starke, selbstbewusste Note und kommen jetzt mit kurzen Ärmeln in deine Garderobe. Kombiniere Dein Hemd zum Etuirock oder trage Shorts dazu und komplettiere das Ganze mit unseren Stoff-Armbändern, um dem Look einen verspielten Twist zu schenken.